Sponsoren

Unsere Arbeit bei der Robotor AG und die Teilnahm an Wettbewerben erfordert unsere Zeit und Motivation. Aber ohne den Rahmen durch unsere Schule, die Unterstütung unserer Eltern und den Sponsoren wäre das Alles erst gar nicht möglich.

Für die Teilnahme an der WM in Australien sind die finanziellen Aufwände besonders hoch. Daher suchen wir weitere Sponsoren und Unterstützer, damit wir das bisher Erreichte fortführen können.
Alle Interessenten können sich gerne an unseren Lehrer Herr Dr. Jürgen Adleff (juergen.adleff@hbg-troisdorf.de) oder direkt an den Förderverein des Heinrich-Böll-Gymnasiums unter dem Stichwort „RoboCup-WM“ wenden.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Unterstützern auf diesem Wege für ihre tatkräftige Unterstützung !!!

Förderverein - Freunde&Förderer Heinrich-Böll-Gymnasium
mk Technology Group
Rützel & Lukes Steuerberatersozietät
Kubatec Kunststoffbautechnik GmbH
zdi Netzwerk :MINT im Rhein-Sieg-Kreis
MicroControl - Systemhaus für Automatisierung
incs Intelligent Corporate Solutions GmbH